Mehr intelligente Beleuchtung für Garten, Terrasse und Balkon bei Signify WiZ

Signify hat sein WiZ-Sortiment für den Außenbereich um zwei neue Produkte erweitert. Neben der bestehenden WiZ-Lichtschnur können Nutzer bald auch ihren Garten, ihre Terrasse oder ihren Balkon mit der Elpas-Wandleuchte und den Bodenstrahlern verschönern.

Die WiZ-Bodenstrahler sind aus Aluminium gefertigt und können um bis zu 180 Grad gedreht werden. Das Starterkit besteht aus zwei Erdspots mit Stift, einem Adapter und einem Controller und kann auf fünf Leuchten erweitert werden. Die Installation ist dank des Plug-and-Play-Systems reibungslos, und dank der Wahl von 12 V Niederspannung sollte die Verwendung sicher sein.

Die WiZ Elpas Außenwandleuchte (230V) ist zudem aus witterungsbeständigen Materialien gefertigt, um sie vor Sonnenlicht, starkem Regen oder eisigen Temperaturen zu schützen. Neben einer Auswahl von mehr als 16 Millionen Farben bieten sie auch verschiedene Lichtmodi. Wie die Bodenstrahler bietet auch die Lampe Wi-Fi-Unterstützung, so dass die Beleuchtung mit der WiZ-App und der WiZmote-Fernbedienung nach Wunsch eingestellt werden kann.

Was die Farboptionen angeht, so bietet Signify nur schwarze Varianten an. Die neuen WiZ-Leuchten sollen noch in diesem Monat zu den folgenden empfohlenen Verkaufspreisen erhältlich sein:

  • WiZ Elpas Wandleuchte für den Außenbereich: 90 Euro
    WiZ-Bodenstrahler für den Außenbereich – Starterset: 175 Euro
    WiZ-Bodenstrahler für den Außenbereich – Verlängerung: 75 Euro
Back To Top